aus verschiedenen Portalen
Rückzugsort /Frau R. auf Hundeurlaub
Die Lage des Chalet im Ferienpark in der Nähe am Wasser ist einfach traumhaft perfekt für entspannte Tage am Ufer spazieren gehen. Das Chalet sehr gemütlich eingerichtet, mit allem, was man für einen komfortablen Urlaub braucht. Besonders gut hat uns die großzügige Wintergarten gefallen ideal zum Frühstücken oder für einen gemütlichen Abend. Der Ferienpark war gut gepflegt und ruhig. In der Nähe liegende Hulshorsterzand ist ein Traumhafte Gegend.
Wir können dieses Chalet absolut empfehlen.
5 Sterne Chalet Herr D. auf hundeurlaub
Das wunderschöne unzäunte Chalet mit viel Platz, vollwertiger Küche, variablen beheizbarem Wintergarten, Klima und vielen Sitzmöglichkeiten lädt zum verweilen ein. Das Veluwemeer, in dem unser Hund jeden Tag mehrfach schwimmen durfte, ist nur wenige Meter vom Haus entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants außerhalb des Parks sind in 10-20 Autominuten erreichbar.
Wir kommen gerne wieder!
Traumhafter Urlaub mit Fellnase Frau S. auf hundeurlaub
Kann man etwas besser machen in der "Seemöwe" ,nein!Wir zwei Erwachsene und ein Pupertier😉 sowie unser Chihuahua Nelly waren nun zum zweiten Mal in der Seemöve und bestimmt nicht das letzte Mal, es ist alles so liebevoll eingerichtet, die Umgebung ein Traum von dort aus sind viele Sehenswürdige Dinge in kurzer Zeit erreichbar, der Park ist sehr gepflegt und Hundefreundlich, auch unserer 16 Jahre alten Tochter gefällt es. Das Chalet ist top ausgestattet mit vielen Dingen die kein Standard sind .
Schöner Urlaub Frau R auf traumferienwohnungen
Es war alles sehr sauber als wir angekommen sind, schöne Lage keine 2 min bis zum Strand auch unsere Vierbeiner haben sich sofort wohl gefühlt.
Die Kommunikation zu der Familie Rauhut war sehr freundlich und problemlos.
Wir kommen gerne wieder.
Sehr schöne, ruhige und saubere Unterkunft Frau J . auf hundeurlaub
Selten haben wir so eine saubere und gut ausgestattete Unterkunft gehabt. Es hat uns an nichts gefehlt. Liebevoll eingerichtet. Das Chalet ist geräumig mit viel Platz und Schränken. Die Klimaanlage ergänzt die Ausstattung. Der wunderbare Wintergarten, der sich je nach Windrichtung in jede gewünschte Richtung öffnet und schließen lässt, rundet das alles und hebt auf 5-Sterne Niveau. Draußen gibt es genug schattige und sonnige Plätzchen zum verweilen. Es sind nur ein paar Schritte zum Strand. 5*
Wunderschöner Urlaub in Holland Frau K. auf traumferienwohnungen
Ein supertoller Urlaub in Holland. Wir haben uns pudelwohl in dem wunderschönen, sehr sauberen Häuschen gefühlt. Für eine 4 köpfige Familie (Kinder 12 und 15 Jahre) bietet die Seemöve genug Platz und lässt keine Wünsche offen, es ist an alles gedacht, Dank der Klimaanlage wurde es nie unerträglich warm im Haus und im "Wintergarten" konnte man trotz fallender Temperaturen schöne Abende draußen verbringen. Tolle Kommunikation mit Yvonne und Andi, der ebenfalls sehr saubere Park bietet viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Sehr empfehlenswert
